Willkommen bei Paradise of Gaming!


  • styleLogo-paradise.png



    Herzlich willkommen,


    schön das du her gefunden hast.
    Doch was ist das ganze hier genau und warum sich hier eine Mitgliedschaft lohnt erfahrt ihr alles in diesem Eröffnungsthema.


    • Was ist "Paradise of Gaming" genau?


    Paradise of Gaming abgekürzt "PoG" ist genau genommen eine Multi Gaming Community. Das heißt wir Spielen nicht nur zusammen Spiele zusammen in einem Clan, sondern bieten unsere Community hauseigene Server an und setzen viel wert auf die Führungsqualitäten der Serverleiter der verschiedenen Server.



    • Was hat PoG alles für Server?


    Hierbei lässt sich nur eines sagen, wer kennt nicht dieses kleine lustige Sandbox Game Minecraft nicht? Doch, aber schlechte Erfahrung durch schlechte Server oder einfach nicht richtig erklärt?
    Nicht bei uns! Aktuell starten wir mit einem kleinen Minecraft Server und bauen darauf weiter auf. Weitere Server werden dann mit der Zeit gewiss folgen. In unserem Minecraft Server setzen wir nicht nur auf vertrauenswürdige Systeme sondern auch auf die Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Teams Community sowohl auch Minecraft. Keiner wird direkt Admin oder sonst ein hohen rang bekommen diese muss man sich erarbeiten und sich beweisen. Möchtest du also auch auf einem Citybuild Server der Extraklasse spielen, dann sei gespannt wenn unser Minecraft Server an den Start geht und staube in den ersten 4 Wochen eine Tolle Prämie ab. Weitere Infos zum Minecraft Server sowie dem Konzept wird es in einem anderen Beitrag in kürze Detailliert beschrieben.
    Außerdem können sich Community Mitglieder auf unseren TeamSpeak 3 Server austauschen und miteinander kommunizieren.



    • Warum diese Community und keine andere?


    Wir gehen nicht nur auf die Spieler zu sondern gehen außerdem noch auf Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge sowie Kritik ein.
    Die Benutzerfreundlichkeit liegt uns sehr am Herzen und scheuen selbst nicht zurück mehr arbeit zu machen, damit wir den Community Mitgliedern einen einfachen und reibungslosen Ablauf gewähren können.
    Es gibt ein Spiel wobei die Serverdateien schon veröffentlicht wurden? Auch dazu sagen wir nicht nein! Auf Anfrage (extra als Antragsvorlage) kann man dies ausfüllen und abschicken. Zusammen wird in der Community diskutiert ob sich das ganze lohnt oder ob es eher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal angesprochen werden soll. Wird dieser genehmigt, erhält der neue Serverleiter Zugriff auf das Paradise of Gaming Kundencenter und kann dort den Server voll verwalten. Zudem ist dieser Server dann dazu berechtigt den Namen Paradise of Gaming zu tragen.



    • Was gibt es hier noch?


    Nicht nur Gameserver bieten wir an, wir bieten auch einen Clan an in dem wir gemeinsam das ein oder andere Spiel spielen.
    Neben durchdachte große einmalige Events werden wir uns deutlich von anderen Servern und Community's abheben. Außerdem veranstalten wir mal hier und da das ein oder andere Gewinnspiel bei dem man tolle Preise erhalten kann (mit inbegriffen virtuelle Gegenstände wie ein PoG Premium Account, Spiele via Download Client wie zb. Steam oder ein Gegenstand wie zb. Ein T-Shirt, Pullover, Hoodie, Handyhülle oder gar Teile für den PC.



    • Was kann ich tun um "Paradise of Gaming" zu unterstützen / Was passiert wenn ich Spende mit der Spende?


    In erster Linie sparen wir nicht um euch alles zu ermöglichen, demnach investieren wir die erhaltenen Spenden wieder in die Community und nutzen diese auch zur Kostendeckung der Server oder schaffen für die Community neue Sachen an die wir benötigen. Wenn wir über einen gewissen Spendensumme erhalten, werden wir von unser Seite ein anteil freiwillig an das WWF Spenden um diese weiterhin zu unterstützen und setzen uns gern für die Natur-/und Tierwelt ein. Der Teil der dann noch überbleibt wird gespart und kommt früher oder später der Community wieder zu gute in form von Gewinnspielen oder planen ein umfangreiches Community Reallife-Treffen und mieten uns an ausgewählten Tagen einen Platz und geben den Leuten eine Chance die Leute hinder den Bildschirm genauer und persönlich kennen zulernen. Das ist aber in ganz weiter Entfernung und steht nicht mal ansatzweise als Planung bevor.



    • Das Team hinter Paradise of Gaming


    Das Team wird auf Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fachwissen ausgebildet und alles ins jede kleinste Detail gezeigt. Sollte mal etwas vergessen werden und ein Fehler entstehen, ist es wichtig diesen zu melden um schnellstmöglich eine Lösung dafür zu finden und diese konfliktlos aus dem Weg zu schaffen.



    Interesse geweckt? Dann nichts wie ab registrieren und werde heute noch Teil von der Multi Gaming Community Paradise of Gaming und trete unserem Netzwerk bei.
    Bei Interesse an einem unseren Team posten darf sich auch hierfür dem entsprechend beworben werden.


    Noch fragen offen? Gern beantworten wir auch eure Fragen persönlich in einer Konversation.


    Viel Spaß wünscht euch,

    das Paradise-Team